Bildergalerie

Über uns

Aus kleinsten Anfängen nach jahrelanger Erfahrung gründete ich im Jahr 2004 mein eigenes Transportunternehmen mit einem 2-Achs-LKW mit Ladekran.
Durch den persönlichen Einsatz und hoher Kundenzufriedenheit ist unser Unternehmen zum jetzigem Zeitpunkt auf 3 LKW´s mit den verschiedensten Kränen, 4 Sattelzüge und einem Radlader sowie sämtl. zubehör angewachsen.

Unser Betrieb beschäftigt derzeit 7 topmotivierte Mitarbeiter. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Wir bieten flexible kundenorientierte Dienstleistungen, große Kundennähe und Transparenz.

Unsere Stärken liegen vorwiegend im Bereich Baustellentransporte, Kranarbeiten, Fliesen-Marmortransporte und Fliesenlogistik sowie auch Schneeräumung und Erdarbeiten aller Art.
Nicht ohne Stolz zählen wir namhafte Firmen zu unserem Kundenkreis.

Unsere Leitsätze:

  • Die KUNDEN stehen bei Transporte Egger im Mittelpunkt. Wir bieten für alle Aufträge die richtige Lösung.
  • Die MITARBEITER von Transporte Egger sind unser großes Plus und repräsentieren unser Unternehmen.
  • Die FAHRZEUGE von Transporte Egger sind unsere Visitenkarte. Ein sorgfältiger Umgang ist selbstverständlich.
  • SICHERHEIT hat bei Transporte Egger Vorrang, wir sind bekannt durch sichere Transporte und Kranarbeiten.